ernährung und Gesundheit

Ernährungsberatung/Healthcoaching

Du hast Nahrungsmittelallergien oder Nahrungsmittelunverträglichkeiten? Du willst abnehmen oder zunehmen, um dein persönliches Wohlfühlgewicht zu erreichen? Dann sei herzlich willkommen.

Ich berate dich und Gruppen zum Thema:

 

  • gesunde Ernährung
  • Entgiftung und Entschlackung, sprich Detox
  • gesundes Abnehmen/Zunehmen

 

In diesen Themen kooperiere ich mit unterschiedlichen SportstudiosHealthCoachesSportwissenschaftlern und Heilpraktikern. Ich biete dort zahlreiche Workshops und Seminare zu Ernährungsberatung, Detox, Entschlacken und Bewegung. 

 

Mit richtiger Ernährung kann die Heilung vieler Krankheiten unterstützt und optimiert werden, wie z.B. bei Allergien, Blutdruck, Cholesterin, Depressionen, Diabetes, Herzproblemen, Immunschwäche, Krebserkrankungen, Migräne, Nahrungsmittelintoleranz, PMS, Stimmungsschwankungen, Übergewicht und Verdauungsproblemen. 

 

Eine abwechslungsreiche, gesunde Ernährung ist die Basis für schöne Haut, vollere Haare und festere Nägel. 

 

Individuell erstelle ich mit dir einen Ernährungsplan, der dich zu deinem persönlichen Erfolg führt.

 

In regelmäßigen Abständen finden Workshops rund um das Thema Ernährung und Gesundheit statt. Infos dazu finden Sie rechtzeitig unter dem Reiter "Veranstaltungen/Angebote".