rica wolfsdorff

Ich bin ausgebildete Sport- und Fitnesskauffrau und Studioleitung hier im TuWas-Gesundheit&Fitness. Hier bringe ich Euch nicht nur in den Kursen zum schwitzen, sondern stehe Euch auch für Fragen und Anregungen, im Personaltraining und auf der Trainingsfläche gerne zur Verfügung.



darvin döninghaus

Seit dem 01.10.2018 bin ich hier im TuWas in der Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann und freue mich, mit Euch Allen eine sportliche Zeit zu haben.

Seitdem ich denken kann, gehört Sport zu meinem Leben und ich bin sehr glücklich darüber, einen Weg gefunden zu haben, Diese Leidenschaft mit Anderen zu teilen.



sandra westerhoff

Ich bin B-Lizenz Trainerin hier im TuWas.

Eigentlich sitze ich tagtäglich als Betriebswirtin im Büro. Um dem Alltag zu entfliehen, habe ich mich vor mehreren Jahren der Fitness gewidmet. Mit Mega Sound und Fun bin ich nicht nur beim Indoor Cycling für Euch da, sondern stehe Euch auch kompetent auf der Trainingsfläche zur Seite.



antje wolf

Neben meinem Hauptjob ist Sport meine Leidenschaft. In all meinen beruflichen Bereichen macht es mir unheimlich Spaß, mit Menschen zu arbeiten. Deshalb freue ich mich, Euch als Indoor Cycling Trainerin zur Seite zu stehen und ordentlich ins Schwitzen zu bringen.



jeanette krippendorf

Hi, ich bin Jeanette.

Seit meinem 17. Lebensjahr ist Fitnesssport mein großes Hobby. Neben meiner Familie und meinem Beruf als Projektleiterin freue ich mich, hier im TuWas den ein oder anderen Kurs in Vertretung für Euch geben zu dürfen.

Mein Motto: Fit zu sein ist kein Ziel, es ist eine Lebenseinstellung! 



katrin girard

Namaste´, mein Name ist Katrin Girard. Ich bin ausgebildete Yoga-Lehrerin und seit Ende 2016 hier im TuWas, um in den Kursen für Deine Harmonie & Einheit zu sorgen.