mitgliederinformation zum jahreswechsel

Liebe TuWas-Fans,

der Jahreswechsel steht unmittelbar vor der Tür und leider können wir auch im Januar unsere Türen vorerst noch nicht wieder für Euch öffnen. Diese Entscheidung liegt nicht bei uns und wir bedauern die aktuellen Umstände sehr. Die vergangenen Wochen waren wahrscheinlich für uns alle etwas turbulent und nicht gerade die leichtesten, dennoch möchten wir mit Euch positiv in das neue Jahr 2021 starten. Gemeinsam haben wir die letzten zwei Monate der Schließung überstanden und werden so auch noch die kommende Zeit meistern. Hierfür bedanken wir uns ganz herzlich bei Euch für Eure Unterstützung und Loyalität!!

 

Da es in der vergangenen Zeit schon einige Fragen gegeben hat und wir oft darauf angesprochen wurden, möchte ich in diesem Zug noch einmal darüber informieren, dass bis zum heutigen Zeitpunkt keinerlei Unterstützung durch den Staat geflossen ist und es keine Fördergelder für den Zeitraum der Schließung des TuWas gegeben hat. Dennoch lassen wir den Kopf nicht hängen und versuchen auch weiterhin, das Beste aus dieser schwierigen Situation zu machen.

 

Einen weiteren Punkt möchten wir an dieser Stelle kurz anmerken: der ein oder andere wird bei der Abbuchung im Januar noch eine zweite Zahlung feststellen. Es handelt sich bei dieser Zahlung um die jährliche Servicepauschale, die bei einigen im Juli, bei anderen nun im Januar für das ganze Jahr abgebucht wird. Ich möchte Euch bitten, die Zahlungen nicht einfach zurück buchen zu lassen, sondern das Gespräch mit uns zu suchen, sollte es hierzu noch Fragen geben. Ich stehe Euch dafür jederzeit zur Verfügung.

 

Auch wenn wir einige von Euch nun lange nicht mehr sehen konnten, möchten wir uns im Namen des gesamten TuWas-Teams für das gemeinsame Jahr 2020 mit Euch bedanken und freuen uns schon darauf, wenn wir Euch so schnell wie möglich wieder persönlich bei uns im Studio begrüßen dürfen. Wir wünschen Euch einen schönen Start in das neue Jahr, bleibt alle gesund und munter und seht positiv in die Zukunft, es erwarten uns auch wieder bessere Zeiten, die wir gemeinsam sportlich und motiviert beschreiten werden.


wir starten für euch einige live-kurse über zoom

Liebe TuWas-Fans,

um auch in der kommenden Zeit weiterhin mit Euch ins schwitzen zu kommen, stehen einige Live-Kurse über Zoom auf dem Programm. Die genauen Kursinhalte und Kurszeiten mit dem passenden Link für den Zutritt findet Ihr immer aktuell in unserer TuWas-App. Andernfalls könnt Ihr Euch auch jederzeit persönlich über 0157-86926700 bei uns melden, wir schicken Euch gerne alle nötigen Infos zu.

Wir freuen uns auf Euch, bleibt gesund und ganz liebe Grüße!



aktuelles corona update - wichtige mitgliederinformation

Liebe TuWas-Fans,

leider ist auch der Dezember noch von dem neuen Beschluss der Regierung betroffen und wir müssen das TuWas über die Vorweihnachtstage in den Dezemberwochen weiterhin geschlossen halten. Über alle wichtigen Informationen und jegliche Änderungen halten wir Euch jederzeit über die Homepage oder unsere TuWas-App auf dem Laufenden. Für Fragen oder Unterstützung bei Eurem Training zuhause stehen wir Euch zu jederzeit unter 0157-86926700 zur Verfügung. Bleibt alle gesund und ganz liebe Grüße, Euer TuWas-Team!


wir sagen danke

An dieser Stelle möchten auch wir einfach mal DANKE sagen. Danke an alle Unterstützer, die in dieser Krise dazu beitragen, dass es weitergehen kann. Danke an unsere tollen Mitglieder, für Ihre Loyalität und die lieben Worte, die uns in dieser Zeit vorantreiben. Danke an unsere Mitarbeiter, mit denen wir weiterhin die Chance haben, für Euch da zu sein und unser bestes zu geben. Danke an Freunde und Familie, die den nötigen Rückhalt bieten, um auch in solch schwierigen Situationen eine positive Einstellungen zu bewahren..

DANKE, DASS ES EUCH GIBT!!



Das TuWas - Gesundheit & Fitness sucht 60 abnehmwillige

Wir suchen Abnehmwillige für unser 10-Wochen-Abnehmprogramm! Du nimmst ab, Deine Krankenkasse zahlt!

Du möchtest für den bevorstehenden "Winterspeck" vorsorgen oder einfach so ein paar Pfunde verlieren und Dir und Deinem Körper etwas Gutes tun? Dann melde Dich bei uns und wir helfen Dir dabei! 

Weitere Infos bekommst Du unter unserem Link Ernährungskurs oder bei uns persönlich!



die tuwas-app

Neu bei uns und ab sofort in Deinem App/Play-Store erhältlich.

Dort findest Du ab sofort alle Neuigkeiten rund um das TuWas. Einfach Push-Nachrichten erlauben und nichts mehr verpassen! Aktuelle Infos, Kurse und Termine immer direkt auf Deinem Handy.



ems-training im tuwas

Ab sofort trefft Ihr das Team von More Energy regelmäßig hier im Studio an und Sie stehen Euch für Fragen und Trainingseinheiten gerne zur Verfügung.

EMS/EMA Training ist eine Trainingsmethode auf Strombasis, bei der die Muskulatur über elektrische Impulse aktiviert wird. Es handelt sich um eine ideale Alternative oder Kombination zum herkömmlichen Krafttraining.

Weitere Infos gibt es bei uns im Studio, das Team von More Energy freut sich auf Euren Besuch und tolle Trainingseinheiten!