Rica Wolfsdorff - Geschäftsführerin

Ich bin ausgebildete Sport- und Fitnesskauffrau und habe Euch die letzten Jahre bereits als Studioleitung hier im TuWas-Gesundheit&Fitness begleitet. Im Juli 2020 habe ich nun das Studio übernommen und bringe Euch weiterhin nicht nur in den Kursen zum schwitzen, sondern stehe Euch auch für Fragen und Anregungen, im Personaltraining und auf der Trainingsfläche zur Seite.



fabi külpmann

Ich bin ausgebildeter Sport- und Fitnesskaufmann. Nachdem ich meine Ausbildung hier im TuWas begonnen habe, konnte ich während meiner Ausbildung auch noch viele Erfahrungen im Personaltrainingsbereich sammeln. All das möchte ich nun, nachdem ich zurück im TuWas bin, an Euch weitergeben. Ich stehe Euch jederzeit für all Eure Anliegen rund um das Thema Personaltraining etc. zur Verfügung. Auch auf der Trainingsfläche stehe ich Euch jederzeit zur Seite und versuche Euch zu einem gesundheitsfördernden Training mit einem positiven Effekt für Euer weiteres Leben zu verhelfen.



diego la scalia

Hi, ich bin Diego.

Seit März 2021 bin ich Azubi hier im TuWas. Seit meiner Kindheit ist Sport meine große Leidenschaft. Ich wollte schon immer mein Hobby zu meinem Hauptjob machen und konnte dies nun durch die Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann beginnen. Ich bin ab sofort auf der Trainingsfläche und am Empfang jederzeit für Euch da. Mein Motto: Tue heute etwas, für das dein zukünftiges Ich dir dankbar sein wird.



len hellweg

Ich bin aktuell noch Praktikant hier im TuWas und beginne zum 01.08.2021 meine Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann. Ich mache selbst seit mehreren Jahren Kraftsport, wodurch ich nun zu diesem Berufsfeld gekommen bin und stehe Euch gerne für Fragen zur Verfügung.



sandra westerhoff

Ich bin B-Lizenz Trainerin hier im TuWas.

Eigentlich sitze ich tagtäglich als Betriebswirtin im Büro. Um dem Alltag zu entfliehen, habe ich mich vor mehreren Jahren der Fitness gewidmet. Mit mega Sound und Fun bin ich nicht nur beim Indoor Cycling für Euch da, sondern stehe Euch auch kompetent auf der Trainingsfläche zur Seite.



jeanette krippendorf

Hi, ich bin Jeanette.

Seit meinem 17. Lebensjahr ist Fitnesssport mein großes Hobby. Neben meiner Familie und meinem Beruf als Projektleiterin freue ich mich, hier im TuWas den ein oder anderen Kurs für Euch geben zu dürfen.

Mein Motto: Fit zu sein ist kein Ziel, es ist eine Lebenseinstellung!