Rica Wolfsdorff - Geschäftsführerin

Ich bin ausgebildete Sport- und Fitnesskauffrau und habe Euch die letzten Jahre bereits als Studioleitung hier im TuWas-Gesundheit&Fitness begleitet. Im Juli 2020 habe ich nun das Studio übernommen und bringe Euch weiterhin nicht nur in den Kursen zum schwitzen, sondern stehe Euch auch für Fragen und Anregungen, im Personaltraining und auf der Trainingsfläche zur Seite.



diego la scalia

Hi, ich bin Diego.

Seit März 2021 bin ich ein Teil des Tuwas-Teams und habe nun im Juni 2023 erfolgreich meine Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann beendet. Seit meiner Kindheit ist Sport meine große Leidenschaft. Ich wollte schon immer mein Hobby zu meinem Hauptjob machen und konnte dies nun hier im TuWas umsetzen. Ich bin auf der Trainingsfläche und am Empfang jederzeit für Euch da. Außerdem bringe ich Euch in meinen Zumba-Kursen bei guter Musik ordentlich ins schwitzen. Mein Motto: Tue heute etwas, für das dein zukünftiges Ich dir dankbar sein wird.